Team Liebe 

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach  aber ich würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - Ausbildungsleiter!

Seit Februar 2021 bin ich zertifizierte Ausbildungsleiterin und darf bereits sechs wundervolle Mädels auf Ihren Weg in ihr neues Beauty Leben verhelfen.
Mit einem Schulungskonzept und die perfekte Online-Academy passend dazu abgestimmten Workebook und der Liebe zum Detail steht somit deinem Traum vom eigenen Beautybusiness nix mehr im Weg.
Du entscheidest dabei selbst ob du neben deinen aktuellen Hauptjob, als Quereinsteiger oder zusätzlich in deinen bereits betriebenen Kosmetik/Nagel/Wimpern Studio, als Mama oder Hauptberuflich starten möchtest.

Ich begleite dich persönlich im 1:1 und zusammen mit meinem Team durch die 4 monatige Ausbildung (auch nach der Ausbildung bin ich weiterhin dein Ansprechpartner und bei fragen immer für dich da )

du erlernst alles rund um das Thema 
Haut / Hautanalyse
die verschiedenen Hauttypen
die Hautkrankheiten & Ursachen 
das Haus der Pflege
die richtige Pflege  für den richtigen Hauttyp
auf was du achten solltest
blitz Styling / Make-up 
Produktschulung / Verkauf 
Mindset

auf Wunsch kannst du auch bei mir die Techniken  (gegen  Aufpreis) für

-Lash&Browlifting

- Wellness Gesichtsbehandlungen 

(ausschließlich mit Nuskin Produkten)
erlernen ( du erhältst von mir ein Zertifikat ) 
   

Du möchtest selbst dein eigenes Studio eröffnen oder andern Menschen in ihrer Schönheit weiterhelfen, dann buch dir deine persönliche Ausbildung / Schulung  bei mir (Abschluss mit Prüfung und Zertifiziert)